> Geschichte des Unternehmens

Das Unternehmen Elektro Engelbrecht wurde 1982 von Paul Engelbrecht in Hassfurt gegründet. Im Keller des Wohnhauses Hofheimer Straße 41 machte sich der frisch gebackene Meister für Elektroinstallation selbstständig. „Es war extrem schwierig gewesen“ sagt Paul Engelbrecht heute, denn damals habe es in Hassfurt viele Elektrogeschäfte gegeben.

1985 folgte das erste Ladengeschäft, das 1988 und dann nochmals 1999 erweitert wurde.

Inzwischen ist Elektro Engelbrecht Miele Premium-Partner, beschäftigt mehrere Mitarbeiter, ist der größte Fachhändler Bayerns für Miele-Gewerbegeräte und hält auf der Verkaufsfläche Elektrogeräte für den privaten Haushalt und für Gewerbe bereit.



Aussenansicht von Elektro Engelbrecht in Hassfurt
Foto: Elektro Engelbrecht
Monteurswägen von Elekrto Engelbrecht
Die Flotte von Elektro Engelbrecht aus Hassfurt







Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren